Horror-Unfall: Claudelle Deckerts Auto ist Schrott

Claudelle Deckert, SchauspielerinAndreas Rentz/Getty Images for Platform Fashion
13. Mai 2013 -
Promiflash Redaktion

Wow, was ist denn da passiert? Unter uns-Eva verweilte bis vor wenigen Tagen in den USA und dort scheint es ganz schön wild herzugehen. Schlimm sehen die Bilder aus, die Claudelle Deckert (39) auf ihrer Facebook-Seite gepostet hat.

Zu sehen ist ein ziemlich ramponiertes Auto, das wahrscheinlich ihr eigenes ist. Die ganze hintere linke Seite ist eingedrückt bzw. regelrecht zerstört. Auch andere Fahrzeuge scheinen gehörig was abbekommen zu haben. Wer den Unfall verursacht hat, oder wie es zu dem Crash gekommen ist, teilte die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin nicht mit. Doch Fans können aufatmen. Zu den Bildern postete Claudelle den passenden Kommentar: "In Malibu zu parken scheint sehr gefährlich zu sein... Gott sei Dank war ich nicht im Auto... Bye bye lieber treuer Freund..." Das Auto kann die Schauspielerin damit wohl vergessen, wie sie auch schon selbst bemerkt hat. Ach, wie traurig! Da scheint ja jemand jetzt schon sein geliebtes Auto ganz schön zu vermissen.

Aber zum Glück ist ihr ja nichts passiert und so konnte Claudelle noch ganz unversehrt vor den Traualtar treten. Seht selbst:

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil