Promiflash Logo
Claudelle Deckert verrät: Das macht sie in den USAGetty ImagesZur Bildergalerie

Claudelle Deckert verrät: Das macht sie in den USA

1. Feb. 2013, 15:42 - Promiflash Redaktion

Sie gewann eine Greencard und hat nun die Möglichkeit ihren großen Traum zu leben: Claudelle Deckert (39) wird für eine gewisse Zeit auswandern und zwar ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten, um dort ihre Karriere voranzubringen. Gemeinsam mit Tochter Romy geht es schon in diesem Jahr über den großen Teich. Was genau Claudelle eigentlich vorhat, verriet sie Promiflash im Interview.

“Mein Traum ist mit einer deutschen Kochshow in Amerika durchzustarten. Ich möchte den Amerikaner zeigen, wie man typisch deutsch kocht.” Denn Claudelle ist privat eine passionierte Köchin und liebt es am Herd zu stehen, wie sie weiter erzählte. “Ich liebe Kochen, und es ist für mich definitiv mehr als ein Hobby. Ich besuche Kochkurse und ich werde auch in Amerika auf eine Kochschule gehen, um eine in Amerika anerkannte Ausbildung als Köchin zu haben.”

Dass sie in die USA gehen möchte, stand schon lange außer Frage, doch eine Idee, was sie dort eigentlich genau machen wollte, hatte Claudelle zunächst nicht. Und so kam ihr der Einfall, etwas vollkommen Neues ins Leben zu rufen: “Ich habe überlegt was ich in Amerika mache und am besten bin ich eben, wenn ich vor der Kamera stehe. Ich kann die Leute entertainen und ich liebe es zu kochen, also warum nicht eine deutsche Kochshow. (lacht) Die Gage vom Dschungelcamp wird auch dazu verwendet, um mir dort ein Standbein aufzubauen, das ist mein großer Traum! Neben der Kochshow würde ich auch gerne noch ein deutsches Kochbuch für Amerikaner rausbringen. Aber, obwohl ich so viele Pläne für Amerika habe, werde ich trotzdem Deutschland und meinen Fans erhalten bleiben. Ich werde einfach pendeln, um beides zu verbinden und meinen Traum zu leben. Schließlich gewinnt man nicht jeden Tag eine Greencard!”

Claudelle Deckert, Schauspielerin
Andreas Rentz/Getty Images for Platform Fashion
Claudelle Deckert, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de