Anzeige
Promiflash Logo
Mit 49 Jahren: Claudelle Deckert ist erstmals Oma gewordenInstagram / claudelle.lovesZur Bildergalerie

Mit 49 Jahren: Claudelle Deckert ist erstmals Oma geworden

14. Nov. 2023, 6:30 - Shannon Lang

Süße News von Claudelle Deckert (49)! Mit ihrem Mann Peter Olsson lebt die einstige Unter uns-Schauspielerin in Amsterdam. Trotz der Entfernung nach Deutschland hat der Serienstar nach wie vor ein gutes Verhältnis zu seiner Tochter Romy Deckert. Die verkündete im Frühjahr stolz, dass sie erstmals Mama wird. Nun ist es so weit: Romy macht Claudelle mit 49 Jahren zur Oma!

Auf Instagram teilt die 26-Jährige ein Foto von der kleinen Hand ihres Sohnes. Romy und ihr Mann Chris halten die Finger des kleinen Wonneproppens. Dazu schreibt sie: "Charles. 10.11.2023 – Vom Bauch direkt in unser Herz." Die kleine Familie freue sich auf die kommende Zeit: "Wir sind voller Liebe, Freude und Glück und genießen das Kennenlernen." Romys Sohnemann hört auf den Namen Charles Dean Deckert, wie Claudelle in ihrer Story verkündet.

Dass Claudelle Oma eines Jungen wird, war schon vor einigen Monaten klar. In einem Interview mit RTL plauderte Romy nämlich aus Versehen das Geschlecht ihres Babys aus. "Wenn er irgendwelche Träume hat, dann wird sie sagen: ‘Zu 100 Prozent kriegst du das hin, wenn du das willst.'" Auf die Nachfrage hin, ob sie einen Jungen erwartet, gab sie kleinlaut zu: "Ja, es wird ein Junge." Romy war sich schon damals sicher, dass ihre Mama eine hervorragende Oma werde.

Instagram / romymarie_
Romy Deckert mit ihrem Freund
Instagram / claudelle.loves
Claudelle Deckert mit ihrer Tochter Romy Deckert
Getty Images
Romy Deckert und Claudelle Deckert, 2022
Wie gefällt euch der Name von Romys Baby?382 Stimmen
154
Gefällt mir richtig gut!
228
Na ja, das ist nicht ganz mein Geschmack...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de