Promiflash Logo
Lena Gercke: Früher hat sich GNTM gelohnt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lena Gercke: Früher hat sich GNTM gelohnt!

18. Mai 2013, 6:32 - Promiflash Redaktion

Germany's next Topmodel ist zwar nach wie vor ein beliebtes Fernsehformat, allerdings sieht es sich in letzter Zeit auch zunehmend der Kritik ausgesetzt. Abnehmende Quoten und angebliches Verheizen zu junger Mädchen rücken die Show zeitweise in ein etwas dunkleres Licht. Und jetzt meldet sich auch noch die schöne Lena Gercke (25) frei nach dem Motto "früher war alles besser" zum Thema Topmodel-Show zu Wort.

Sie schaue auch immer noch gerne GNTM und setze sich auch bei der aktuellen Staffel gerne für die ein oder andere Folge vor den Fernseher. Gegenüber dem OK! Magazin erklärte sie: "Bei uns war alles noch relativ klein."

Damals habe sich die Teilnahme bei der Show für fast alle Kandidatinnen gelohnt. "Die Mädchen arbeiten heute mit den erfolgreichsten und professionellsten Leuten aus dem Business zusammen. Als wir anfingen, wusste keiner, ob es überhaupt eine zweite Staffel geben wird, ob die Zuschauer das annehmen würden. Ich empfand das alles als sehr echt." Ob sich das heute eventuell ein klein wenig geändert hat, sei einmal dahin gestellt...

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lena Gercke nach der Präsentation ihrer "LeGer"-Kollektion auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Lena Gercke nach der Präsentation ihrer "LeGer"-Kollektion auf der Berlin Fashion Week
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Getty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de