Promiflash Logo
Vanessa Hudgens: Kuss-Marathon mit Austin ButlerGetty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Hudgens: Kuss-Marathon mit Austin Butler

18. Mai 2013, 21:14 - Promiflash Redaktion

Seit eineinhalb Jahren sind Vanessa Hudgens (24) und Austin Butler (21) nun schon ein Paar. Durch ihre Verpflichtungen - so war Vanessa viel für "Spring Breakers" unterwegs, während Austin für The Carrie Diaries vor der Kamera steht - bleibt den Verliebten nicht immer so viel Zeit für Zweisamkeit, wie sie sich wohl wünschen würden. Doch statt eines Abkühlens ihrer Gefühle, scheint dies eher zu bewirken, dass diese stärker werden.

Denn wenn die beiden Schauspieler endlich mal wieder gemeinsame Zeit verbringen können, können sie kaum die Augen und Hände voneinander lassen: Eindeutig - die zwei sind verliebt wie eh und je! Zuletzt konnten sich davon Augenzeugen in Las Vegas ein Bild machen, als das Paar dort war, um den Geburtstag eines Freundes zu feiern. Und es scheint, dass Vanessa und Austin dabei einen regelrechten Knutsch-Marathon hinlegten. Natürlich genossen sie die Zeit mit ihren Freunden, doch People erfuhr von einem Beobachter, dass sie sich hauptsächlich umeinander kümmerten und nicht zu trennen waren. "Das Paar war so süß zusammen. Sie konnten dabei beobachtet werden, wie sie ganz viel tanzten. Sie tranken Cocktails und kuschelten die gesamte Zeit über. Sie waren sehr zärtlich und küssten sich non-stop an dem Abend", berichtete der Insider dem amerikanischen Magazin.

Wie schön, dass Vanessa Hudgens und Austin Butler so happy miteinander sind und möglichst jeden freien Augenblick zusammen genießen wollen. Wir hoffen sehr, dass das noch lange so bleibt.

Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens und Austin Butler im Januar 2019
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de