Wenn ein Paar so süß ist wie in diesem Fall, dann freuen wir uns immer wieder über Fotos von ihnen – selbst, wenn es sich nur um Schnappschüsse eines simplen Spaziergangs handelt. Vanessa Hudgens (23) und Austin Butler (21) sind definitiv ein solch schnuckeliges Pärchen. Und zum Glück sind sie ein beliebtes Objekt der Paparazzi, sodass uns auch dieser wunderbare Look der Turteltauben, die einen kühlen Tag an der frischen Luft New Yorks genossen, nicht entging.

Vanessa und ihr Liebster hatten nämlich trotz niedriger Temperaturen sichtlich Spaß daran, durch die Straßen des Big Apples zu schlendern und dafür hat wahrscheinlich ihre relaxte, in Vanessas Fall regelrecht kuschelige, aber trotzdem stylische Kleidung gesorgt. Austin trug ganz lässig graue Jeans zum weißen Shirt, braune Schuhe, Lederjacke, Sonnenbrille und eine Schiebermütze. Seine 23-jährige Freundin wollte es kuscheliger und zeigte sich in einem schwarzen weiten Kleid in Midi-Länge und dazu cool aussehenden braunen Stiefeletten eine wärmende Jacke mit Pelzrand. Dazu ließ sie ihre Haare offen und kombinierte eine dunkle Sonnenbrille – fertig war das gemütliche Sonntagnachmittag-Spaziergang-Outfit. Zwischendurch wurde sich natürlich noch ein kleiner süßer Snack gegönnt, während man verliebt die gemeinsame Zeit genoss.

Völlig im Reinen mit sich und der Welt wirken Vanessa und Austin auf den Bildern, die uns Lust auf einen eigenen gemütlichen Abstecher an die frische Luft machen. Einfach ein cooles Paar die zwei!

Vanessa Hudgens und Austin Butler, Schauspieler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler, Schauspieler
Vanessa Hudgens und Austin Butler bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Vanessa Hudgens und Austin Butler im Januar 2019
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de