Na, das ist doch mal ein ganz ungewohntes Bild. In der erst kürzlich geendeten DSDS-Staffel sah man Lisa Wohlgemuth (21) Woche für Woche gut gelaunt über die Bühne fegen. Das Besondere an ihren Auftritten: Während ihre Mitstreiterinnen sich in sexy Roben und High Heels zeigten, setzte Lisa auf flaches Schuhwerk.

Auch wenn viele es sicher gern anders gesehen hätten, so blieb Lisa ihrem Stil und den Absatz-freien Schuhen treu. Beim Videodreh zu ihrer ersten Single bot sich Promiflash dann plötzlich ein ganz anderes Bild. Lisa - hübsch wie eh und je - jedoch nun in Mega Heels. Es scheint allerdings, als fühle sich Lisa nicht wirklich wohl, so findet sie: "Ich finde, die sehen ein bisschen so aus wie ein kleines Pferdel!" Jedoch musste auch sie feststellen: "Es ist einfach so, dass es eine bessere Körperhaltung macht."

Lisa macht nun also plötzlich auf Dame und es scheint, als könnten wir uns so langsam an dieses Bild gewöhnen. Ihr abschließendes Urteil lautet nämlich: "Mir macht es eigentlich nichts aus, muss ich jetzt ehrlich sagen." Wir werden in Zukunft also weiterhin ein Auge auf Lisas sexy Beine werfen...


[Folge nicht gefunden]
Lisa WohlgemuthPromiflash
Lisa Wohlgemuth
Lisa WohlgemuthPromiflash
Lisa Wohlgemuth
Lisa WohlgemuthWENN
Lisa Wohlgemuth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de