Promiflash Logo
Nach Absatz-Boykott: DSDS-Lisa nun in High HeelsGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Absatz-Boykott: DSDS-Lisa nun in High Heels

22. Mai 2013, 5:31 - Promiflash Redaktion

Na, das ist doch mal ein ganz ungewohntes Bild. In der erst kürzlich geendeten DSDS-Staffel sah man Lisa Wohlgemuth (21) Woche für Woche gut gelaunt über die Bühne fegen. Das Besondere an ihren Auftritten: Während ihre Mitstreiterinnen sich in sexy Roben und High Heels zeigten, setzte Lisa auf flaches Schuhwerk.

Auch wenn viele es sicher gern anders gesehen hätten, so blieb Lisa ihrem Stil und den Absatz-freien Schuhen treu. Beim Videodreh zu ihrer ersten Single bot sich Promiflash dann plötzlich ein ganz anderes Bild. Lisa - hübsch wie eh und je - jedoch nun in Mega Heels. Es scheint allerdings, als fühle sich Lisa nicht wirklich wohl, so findet sie: "Ich finde, die sehen ein bisschen so aus wie ein kleines Pferdel!" Jedoch musste auch sie feststellen: "Es ist einfach so, dass es eine bessere Körperhaltung macht."

Lisa macht nun also plötzlich auf Dame und es scheint, als könnten wir uns so langsam an dieses Bild gewöhnen. Ihr abschließendes Urteil lautet nämlich: "Mir macht es eigentlich nichts aus, muss ich jetzt ehrlich sagen." Wir werden in Zukunft also weiterhin ein Auge auf Lisas sexy Beine werfen...


[Video nicht mehr vorhanden]

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Lisa Wohlgemuth, ehemalige DSDS-Kandidatin
Getty Images
Lisa Wohlgemuth, ehemalige DSDS-Kandidatin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de