Promiflash Logo
GNTM: Dieser Superstar kommt diesmal zum FinaleGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM: Dieser Superstar kommt diesmal zum Finale

23. Mai 2013, 8:28 - Promiflash Redaktion

Schon nächste Woche ist es wieder so weit: Germany's next Topmodel geht ins Finale. Dabei wird nicht nur die Siegerin der diesjährigen Staffel gekürt, sondern den Zuschauern sicherlich auch wieder eine fulminante Show geboten. Neben den Livewalks und den Jury-Kommentaren sorgen traditionell auch einige Musik-Acts für Unterhaltung. Schon die unterschiedlichsten Interpreten traten beim GNTM-Finale auf.

Heidi Klums (39) Ex Seal (50) sang hier bereits genau so wie Lady GaGa (27) und Justin Bieber (19). Nicht ohne Grund wurde also die Ankündigung erwartet, wer dieses Jahr beim Finale dabei sein würde. Wie es aussieht, dürfen wir uns auf einen Gangnam-Style der Finalistinnen freuen, denn Internet-Star Psy (35) wird sich die Ehre geben. Ab dem 23. Mai darf auf der Website der Show sogar darüber abgestimmt werden, welche der Top-25-Kandidatinnen mit dem koreanischen Popstar die Show eröffnet.

Außerdem wird laut ProSieben Bruno Mars (27) seine neue Single "Treasure" performen. Ein ziemlich spannender Staffelabschluss, der uns da am 30. Mai erwartet und offenbar nicht nur für optische, sondern auch für akustische Unterhaltung sorgen wird...

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de