Nur die treuesten Fans der Serie Unter uns dürften sich noch an folgende Szene erinnern: Ein Taxi fährt in die Schillerallee, im Inneren ein junger Mann, dem der Schalk im Nacken sitzt. Und das macht er dann auch gleich mit einem lockeren Spruch klar. "Wieviel nimmste, 50 Euro?", pfefferte er der aufgestylten Kim (Henrike Richters, 29) entgegen, die am Straßenrand steht. Der vorlaute neue Nachbar hört auf den Namen Ingo Winter, besser bekannt als "Easy".

Dass Lars Steinhöfel (27) diese Aufnahmen gedreht hat, ist mittlerweile ziemlich lange her. Auf den Tag genau vor acht Jahren flimmerte die erste Folge mit ihm über die Bildschirme. Von 2005 bis jetzt mauserte sich der Schauspieler vom damals unbekannten 19-jährigen Nachwuchsdarsteller zu einem der beliebtesten Figuren in der Soap. In den acht Jahren am Set hat er natürlich so Einiges erlebt. Was wohl seine ganz persönlichen Lieblingsgeschichten waren? "Meine Highlights waren Nino de Angelo, der meinen Vater gespielt hat, dann die Blindheit, dass Easy am ÜberSee Schwimmen gelernt hat, und natürlich das Traumpaar Romy (Sarah Ulrich, 24) und Easy, die fast drei Jahre zusammen waren", erklärte Lars gegenüber RTL. Mit Sicherheit werden noch zahlreiche spannende Storys hinzukommen.

Lars SteinhöfelRTL
Lars Steinhöfel
WENN
Lars SteinhöfelRTL
Lars Steinhöfel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de