Momentan befindet sich Elyas M'Barek (30) auf der Überholspur. Nachdem seine Karriere bei der Vorabendserie "Türkisch für Anfänger" startete, schaffte er durch Filme wie "Zweiohrküken", "Heiter bis Wolkig" oder "What a man" den Sprung vom TV auf die große Kinoleinwand und mauserte er sich im Laufe der Zeit zum deutschen Kinostar der A-Liga. Nun startet der Shooting Star sogar in Hollywood durch!

Im Blockbuster Mortal Instruments, der voraussichtlich im August in die Kinos kommen wird, spielt Elyas an der Seite von jungen Hollywoodstars wie Lily Cole (25) und Jamie Campbell Bower (24). Promiflash hat den jungen Aufsteiger zum Interview getroffen. Doch trotz seines derzeitigen Karriere-Booms bleibt Elyas bescheiden: "Ich hab da einmal sozusagen Hollywood-Luft schnuppern dürfen, aber das ist nicht der Sprung nach Hollywood!"

Wie schön, wenn ein Jungstar trotz seines wachsenden Erfolgs auf dem Boden bleibt. Und auch, wenn Elyas in seinem ersten Hollywood-Film noch eine vergleichbar kleine Rolle übernimmt, sind wir uns sicher: Diesem Mann steht noch eine große Karriere bevor, egal ob hierzulande oder in der Traumfabrik!

Seht das Interview mit Elyas im aktuellen "Coffee Break"-Video:

[Folge nicht gefunden]
Elyas M'BarekWENN
Elyas M'Barek
Elyas M'Barek und Josefine PreußAEDT/WENN.com
Elyas M'Barek und Josefine Preuß
Elyas M'BarekElyas M'Barek / Facebook
Elyas M'Barek


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de