Promiflash Logo
Elyas M'Barek startet in Hollywood durch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Elyas M'Barek startet in Hollywood durch!

27. Mai 2013, 13:32 - Promiflash Redaktion

Momentan befindet sich Elyas M'Barek (30) auf der Überholspur. Nachdem seine Karriere bei der Vorabendserie "Türkisch für Anfänger" startete, schaffte er durch Filme wie "Zweiohrküken", "Heiter bis Wolkig" oder "What a man" den Sprung vom TV auf die große Kinoleinwand und mauserte er sich im Laufe der Zeit zum deutschen Kinostar der A-Liga. Nun startet der Shooting Star sogar in Hollywood durch!

Im Blockbuster Mortal Instruments, der voraussichtlich im August in die Kinos kommen wird, spielt Elyas an der Seite von jungen Hollywoodstars wie Lily Cole (25) und Jamie Campbell Bower (24). Promiflash hat den jungen Aufsteiger zum Interview getroffen. Doch trotz seines derzeitigen Karriere-Booms bleibt Elyas bescheiden: "Ich hab da einmal sozusagen Hollywood-Luft schnuppern dürfen, aber das ist nicht der Sprung nach Hollywood!"

Wie schön, wenn ein Jungstar trotz seines wachsenden Erfolgs auf dem Boden bleibt. Und auch, wenn Elyas in seinem ersten Hollywood-Film noch eine vergleichbar kleine Rolle übernimmt, sind wir uns sicher: Diesem Mann steht noch eine große Karriere bevor, egal ob hierzulande oder in der Traumfabrik!

Seht das Interview mit Elyas im aktuellen "Coffee Break"-Video:
[Video nicht mehr vorhanden]

Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de