Diese beiden sind doch wirklich ein Dream Team, wie es im Buche steht. Schauspielerin Hilary Duff (25) und ihr Söhnchen Luca Comrie (1) sind absolut unzertrennlich und verbringen jede freie Minute miteinander. Und obwohl es sicherlich nicht einfach ist, Beruf und Privatleben unter einen Hut zu bringen, scheint Hilary die perfekte Balance gefunden zu haben.

Wie auf den aktuellen Bildern der beiden weiterhin zu beobachten ist, haben sie sich auch tatsächlich in Sachen Styling angenähert. Hilary, die eine grüne Bluse ohne Ärmel und eine Röhrenjeans in Grau dazu kombiniert, setzt auf eine ähnliche Farbkombination für ihren Nachwuchs. Luca steckt in genau umgekehrter Reihenfolge in fast denselben Tönen. Mama Hilary hat für ihn eine bequeme Hose ins Tarngrün ausgesucht und dazu ein gestreiftes Shirt aus hellen Grautönen. Seine kleinen Füße stecken in coolen Sneakern, die perfekt auf sein Outfit abgestimmt sind.

Zwar hat der niedliche Knirps noch keine wirkliche Entscheidungsfreiheit in Sachen Mode, aber Hilary hat alles ziemlich gut im Griff. Sehr goldig, dass die Zwei nun auch kleidungstechnisch auf einer Welle schwimmen.

WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de