Promiflash Logo
Hilary Duff: "Ich bin besessen von Luca!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duff: "Ich bin besessen von Luca!"

4. Mai 2013, 5:59 - Promiflash Redaktion

Der jungen Mama Hilary Duff (25) fällt es ziemlich schwer, die Gefühle für ihren süßen Sohn Luca Comrie (1) für sich zu behalten. Obwohl sie nur noch selten bei öffentlichen Auftritten zu sehen ist, gibt es, wenn sie dann in einer Show zu Gast ist, nur ein Thema: ihren goldigen Nachwuchs.

In der Today-Show geriet Hilary in dieser Woche einmal mehr ins Schwärmen. "Ich liebe es. Ganz ehrlich: Ich bin besessen von Luca. Ich bin sehr demütig. Es dreht sich alles nur noch um Luca, es ist einfach seine Welt geworden. Und wir leben mit ihm in dieser", philosophiert die stolze Mama. Was für eine liebevolle Erklärung an ihren kleinen Sohn. Für ihn hat Hilary auch ihre eigene Karriere hinten angestellt. Sie ist zwar bald als Freundin von Walden Schmidt (gespielt von Ashton Kutcher, 35) in der beliebten Serie Two and a half Men zu sehen, aber ansonsten ist es eher still um die Schauspielerin geworden. Sie konzentriert sich lieber auf ihr Mamadasein und widmet ihre Freizeit der Familie.

Verständlich, denn bei diesem süßen Spross wäre wohl jede Mutter ganz aus dem Häuschen!

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly HillsGetty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary Duff im Mai 2019Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de