Der jungen Mama Hilary Duff (25) fällt es ziemlich schwer, die Gefühle für ihren süßen Sohn Luca Comrie (1) für sich zu behalten. Obwohl sie nur noch selten bei öffentlichen Auftritten zu sehen ist, gibt es, wenn sie dann in einer Show zu Gast ist, nur ein Thema: ihren goldigen Nachwuchs.

In der Today-Show geriet Hilary in dieser Woche einmal mehr ins Schwärmen. "Ich liebe es. Ganz ehrlich: Ich bin besessen von Luca. Ich bin sehr demütig. Es dreht sich alles nur noch um Luca, es ist einfach seine Welt geworden. Und wir leben mit ihm in dieser", philosophiert die stolze Mama. Was für eine liebevolle Erklärung an ihren kleinen Sohn. Für ihn hat Hilary auch ihre eigene Karriere hinten angestellt. Sie ist zwar bald als Freundin von Walden Schmidt (gespielt von Ashton Kutcher, 35) in der beliebten Serie Two and a half Men zu sehen, aber ansonsten ist es eher still um die Schauspielerin geworden. Sie konzentriert sich lieber auf ihr Mamadasein und widmet ihre Freizeit der Familie.

Verständlich, denn bei diesem süßen Spross wäre wohl jede Mutter ganz aus dem Häuschen!

Hilary Duff beim "Monster Jam Celebrity"-Event im Januar 2019 in Kalifornien
Getty Images
Hilary Duff beim "Monster Jam Celebrity"-Event im Januar 2019 in Kalifornien
Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Getty Images
Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Hilary Duff im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de