Promiflash Logo
Bradley Cooper braucht Nachhilfe im KüssenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bradley Cooper braucht Nachhilfe im Küssen

28. Mai 2013, 5:29 - Promiflash Redaktion

Bradley Cooper (38) gehört zu den attraktivsten Männern der Welt und so manche Frau würde sicher gerne einmal mit dem Beau knutschen. Doch genau in diesem Bereich soll der Hollywood-Star nicht sonderlich punkten. Zumindest nicht bei Jennifer Lawrence (22). Die hat sich nämlich jetzt über seine Küsse beschwert. In den Hangover-Filmen bewies der schöne Schauspieler seine Manneskraft und überzeugte als Kumpel-Typ, mit dem man jede Menge Spaß haben kann. Für viele Frauen ist er ein absoluter Traummann.

In "Silver Linings Playbook" spielte der 38-Jährige an der Seite von Jennifer Lawrence. In dem anrührenden und außergewöhnlichen Film verkörpern die beiden ein symphatisches Paar und haben so die Herzen zahlreicher Zuschauer erobert. Der Höhepunkt der Romanverfilmung ist der Kuss zwischen den beiden Hauptdarstellern. Doch ausgerechnet der muss für den Hunger Games-Star nicht besonders toll gewesen sein. Cooper verriet in der Graham Norton Show: "Nach dem zweiten Take sagte sie zu mir: 'Du bist ein feuchter Küsser.' So etwas will man nicht hören. Das ist kein Kompliment." Witzigerweise haben die beiden Schauspieler ausgerechnet für diesen Kuss die Auszeichnung "Bester Filmkuss" bei den MTV Movie Awards 2013 gewonnen. Wenn es nach Jennifer Lawrence geht, muss Bradley aber wohl trotzdem noch ein bisschen üben.

Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de