Jetzt ist es raus: Kelly Clarkson (31) und ihr Verlobter haben sich auf einen Hochzeitstermin geeinigt und werden sich noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben. Im Internet wurde nun eine Kopie der Einladung für die Hochzeit veröffentlicht, auf der Datum und Ort für Kellys' schönsten Tag festgehalten sind. Die Sängerin wird ihren Verlobten Brandon Blackstock (35) am 20. Oktober in Nashville, Tennessee, heiraten.

Im Dezember letzten Jahres verkündete die 31-Jährige auf Twitter, dass sie mit dem Sohn ihres Managers Narvel Blackstock verlobt ist: "Ich bin verlobt!!! Ich will, dass ihr es alle wisst. Letzte Nacht war die schönste Nacht meines Lebens. Ich bin so glücklich und habe den tollsten Mann", twitscherte sie damals. Für die Sängerin war es offensichtlich Liebe auf den ersten Blick: "Wir saßen im selben Raum und er sagte zu mir, dass wir aus dem gleichen Heimatort kommen. Ich dachte mir: 'Oh! Wir sollten heiraten.' Als er dann Single wurde, schnappte ich ihn mir." Wir sind schon ganz auf die Hochzeit, und vor allem auf das Kleid, gespannt.

Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Getty Images
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Narvel Blackstock, Reba McEntire, Kelly Clarkson und Bandon Blackstock
Getty Images
Narvel Blackstock, Reba McEntire, Kelly Clarkson und Bandon Blackstock


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de