Ist das wirklich wahr? Sabia Boulahrouz (35) soll tatsächlich schwanger sein! Es sind nur Mutmaßungen, aber möglich ist es auf jeden Fall. RTL berichtet darüber, dass aktuell stark gemunkelt wird, dass für Sabia und Rafael van der Vaart (30) tatsächlich Nachwuchs auf dem Weg sein soll. Das wäre ein echtes Blitz-Baby!

Ganz aktuelle Aufnahmen zeigen Sabia mit deutlich runderem Bauch als sonst, weswegen die Gerüchteküche natürlich direkt brodelt. Dazu kommt, dass ein Paparazzo sie vor mehreren Wochen glücklich lächelnd vor der Praxis ihres Frauenarztes abfing. Dies war nur ein kleines Indiz, heizt aber die Gerüchte nun natürlich an.

Dass Sabia und Rafael ihre Beziehung so schnell öffentlich machten, nachdem sich Rafael erst zum Jahresauftakt von Sylvie van der Vaart (35) trennte, war generell schon sehr merkwürdig. Möglich wäre es durchaus, dass der Gang in die Öffentlichkeit kam, weil ein Kind nicht zu verheimlichen gewesen wäre.

Für Sabia wäre es übrigens schon das vierte Kind. Sie hat bisher eine Tochter, die schon 17 Jahre alt ist und zwei kleine Kinder im alter von 2 und 3 Jahren. Wir sind gespannt, ob diese nun wirklich Verstärkung bekommen und Sabia tatsächlich Nachwuchs erwartet.

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart im März 2015
Getty Images
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart im März 2015
Sabia Boulahrouz bei "Dance Dance Dance" 2016
Sascha Steinbach/Getty Images
Sabia Boulahrouz bei "Dance Dance Dance" 2016
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de