Experte: Honey Boo Boos Eltern muss man stoppen!

Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List EventGetty Images
1. Juni 2013 -
Promiflash Redaktion

Der schlimme Zustand von Honey Boo Boo (7) bereitet vielen Sorgen. Auch der Experte ist sich sicher: Das kleine Mädchen wird in einigen Jahren richtig krank sein. Der Verfall scheint nicht aufzuhalten zu sein...

Anzeige
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018Getty Images

Mästet Mama June (32) ihren Sprössling am Ende noch zu Tode? Falls sie und ihr Gemahl Sugar Bear Mike Thompson (40) nicht selbst bald sterben, werden sie ihren Sprössling weiter mit Süßem vollstopfen. Das Leben, das sie der Kleinen vorleben, verhindert, dass Honey Boo Boo aus den fettigen und süß-klebrigen Gewohnheiten ausbrechen könnte. Und dabei wären sie diejenigen, die nun noch eingreifen könnten: "Es ist an den Eltern, das nötige Bewusstsein für den Umgang mit Lebensmitteln zu entwickeln, denn das Kind selber macht einfach das, was die Eltern ihm vormachen", sagt Personal Trainer und Ernährungsberater Johannes Luckas dazu.

Anzeige
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015Getty Images

Für ihn ist völlig klar: Jemand muss die Eltern, vor allem Mama June, stoppen: "Da muss eingeschritten werden, vielleicht vom Jugendamt. Haltet die Mutter zurück, das kann so nicht weitergehen!" Mehr rund um den gesundheitlichen Zustand von Honey Boo Boo und ihrer Familie könnt ihr in der aktuellen Folge von "Coffee Break" sehen:

Anzeige
June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015Getty Images

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil