Promiflash Logo
Nach Schulabschluss: Honey Boo Boo geht bald aufs College!Instagram / honeyboobooZur Bildergalerie

Nach Schulabschluss: Honey Boo Boo geht bald aufs College!

8. Mai 2023, 4:00 - Ronja Hetland

Honey Boo Boo (17) feiert einen großen Meilenstein! Die US-Amerikanerin, die mit bürgerlichen Namen Alana Thompson heißt, war als Kind durch die Schönheitswettbewerb-Show Toddlers and Tiaras bekannt geworden und hatte danach sogar ihre eigene Reality-TV-Show. Mittlerweile ist sie schon 17 Jahre alt und schließt in wenigen Wochen die Schule ab – danach geht es für Alana wohl direkt weiter zur Universität!

Die Mutter der baldigen Highschool-Absolventin, June Shannon (43), plaudert nun mit TMZ über die Zukunftspläne ihrer Tochter. Dabei gibt sie preis, dass ihre Tochter nach ihrem Abschluss weiter die Schulbank drücken und auf ein College gehen wird. An welcher amerikanischen Universität Alana demnächst studieren wird, verrät sie in dem Gespräch allerdings nicht.

Alanas Schulabschluss wird aber von einer traurigen Familiensituation überschattet – ihre Halbschwester Anna "Chickadee" Cardwell (29) hat Nierenkrebs im vierten Stadium. Mama June erklärte kürzlich im Gespräch mit Page Six, dass die Diagnose für die Familie schwer sei: "Ich bin ganz ehrlich, wenn es um Menschen mit dieser Krankheit geht: Wir wissen nicht, wie hoch die Lebenserwartung ist." Annas Krebs sei zudem besonders selten: "Es gibt nur wenige Ärzte, die ihn behandeln."

Honey Boo Boo mit ihrer Schwester Lauryn Efird
Getty Images
Honey Boo Boo mit ihrer Schwester Lauryn Efird
Alana Thompson aka Honey Boo Boo am Tag ihres Abschlussballs
MEGA
Alana Thompson aka Honey Boo Boo am Tag ihres Abschlussballs
Anna Cardwell und June Shannon
MEGA
Anna Cardwell und June Shannon
Denkt ihr, Alana verrät bald auf welches College sie gehen wird?
52
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de