Wenn man lange zusammen oder verheiratet ist, bleibt es oft nicht aus, dass zeitweise eine gewisse Flaute herrscht. Das erste Feuer lodert nur noch auf Sparflamme und so sollten sich Mann und Frau gleichermaßen stets Mühe geben, es weiterhin ordentlich flackern zu lassen. Besonders schwer ist das wohl, wenn man zudem eine Fernbeziehung führt. Wie soll man denn die Spannung aufrechterhalten, wenn zwischen einem tausende Kilometer liegen? Durch sexy Bilder natürlich! Das meint zumindest Milla Jovovich (37).

Die hübsche Schauspielerin ist mit Filmemacher Paul W.S. Anderson (48) verheiratet. Beide verfolgen eine steile Karriere und so bleibt oft nur wenig Zeit für Zweisamkeit. Milla stellt aber trotzdem sicher, dass ihr Mann nie zu einsam ist.

Gegenüber der Hello! erzählte sie: "Paul hat mir neulich die lustigste SMS von seinem Set geschickt. Er schrieb: 'Ich stehe in einem Feld im strömenden Regen im Matsch...' Und meine Antwort war: 'Ich bin in Cannes, trinke Champagner und stehe im Kaviar...' Außerdem habe ich ihm ein Nacktbild von mir geschickt, damit es ihm besser geht!" Na das hat ihm sicherlich den Abend versüßt...

Milla Jovovich, Schauspielerin
Getty Images
Milla Jovovich, Schauspielerin
Paul Anderson und Milla Jovovich
Getty Images
Paul Anderson und Milla Jovovich
Milla Jovovich bei der Premiere von Hellboy" in New York, April 2019
Getty Images
Milla Jovovich bei der Premiere von Hellboy" in New York, April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de