Promiflash Logo
Selena Gomez: Rasante Jagd im neuen FilmGetty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez: Rasante Jagd im neuen Film

6. Juni 2013, 11:13 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez möchte als Schauspielerin eine neue Seite an sich offenbaren. Das Disney-Image klebt an ihr, wie an vielen anderen Teenie-Stars und da heißt es natürlich: spannende neue Rollen entdecken und beweisen, dass man auch anders als 'süß' kann.

Eine gute Gelegenheit dafür ist "Getaway", ein Thriller, der am 30. August in den USA anlaufen wird. Selena spielt an der Seite von Ethan Hawke, dessen Charakter Brent Magna, ein ehemaliger Rennfahrer, plötzlich mit einer Entführung konfrontiert wird. Seine Frau ist in der Hand eines Erpressers und er versucht alles, um sie zurück zu bekommen. Das Besondere an der Situation: Brent Magna sitzt in einem Auto und ist völlig transparent für den Entführer. Überall sind Kameras, alles was er spricht, wird übermittelt. Der Rennfahrer wird zum Spielzeug des Entführers und muss sich für diesen in eine rasante Fahrt begeben, damit seine Frau am Leben bleibt. Das Problem: Selena taucht auf der Bildfläche auf. Sie spielt eine kleine Kriminelle, die den Hauptdarsteller überfallen möchte. Und so wird sie in die Geschichte mit hineingezogen und kommt nicht mehr raus.

Eine schöne Rolle für Selena, um sich wirklich zu bewähren. Den Trailer könnt ihr euch direkt anschauen. Ob der Film in Deutschland laufen wird, ist noch nicht ganz sicher, ein Starttermin steht bisher auf jeden Fall noch nicht fest.

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Ethan Hawke und Uma Thurman 2002
Sebastian Artz/Getty Images
Ethan Hawke und Uma Thurman 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de