Promiflash Logo
Schwangere Busy Philipps twittert UltraschallbildGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Busy Philipps twittert Ultraschallbild

8. Juni 2013, 9:01 - Promiflash Redaktion

Lange kann es nicht mehr dauern, bis Busy Philipps (33) ihren Nachwuchs auf die Welt bringt. Kugelrund präsentiert sich die Schauspielerin auch dieser Tage und trägt stolz ihren immensen Baby-Bauch vor sich her - und das trotz der steigenden Temperaturen!

Die 33-Jährige erwartet ihr zweites Kind und kann die Vorfreude über den baldigen Nachwuchs aktuell gar nicht verbergen. Auf Twitter hat Busy jetzt ein Ultraschallbild von ihrem ungeborenen Baby veröffentlicht und dazu Folgendes geschrieben: "Die Klänge vom Ultraschall sind wirklich unglaublich! Ich kann verstehen, dass sich Tom Cruise ein Eigenes gekauft hat." Offenbar war Busy bei ihrem letzten Arzt-Besuch extrem angetan von den Geräuschen, die ihr Kind in ihrem Bauch macht.

Im Jahr 2005 geriet Tom Cruise (50) in die Schlagzeilen, weil er ein solches Gerät kaufte, um die Entwicklung seiner Tochter Suri (7) im Auge zu behalten. Busy hat ihre Aussage aber sicherlich nicht ernst gemeint, sondern war lediglich völlig verzückt von den Geräuschen ihres Babys. Wann der Nachwuchs zur Welt kommt, ist noch nicht klar, aber nach ihrem Bauch zu urteilen, muss Busy nicht mehr allzu lange darauf warten.

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Busy Philipps bei den Golden Globes in Beverly Hills im Januar 2020
Getty Images
Busy Philipps bei den Golden Globes in Beverly Hills im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de