Promiflash Logo
Busy Philipps verrät das Geschlecht ihres BabysGetty ImagesZur Bildergalerie

Busy Philipps verrät das Geschlecht ihres Babys

23. Apr. 2013, 4:59 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Busy Philipps (33) und Drehbuchautor Marc Silverstein haben allen Grund zur Freunde, bald werden die beiden zum zweiten Mal Eltern. Ihren zu einer beachtlichen Größe herangewachsenen Babybauch hat die Cougar Town-Darstellerin ja bei diversen Möglichkeiten präsentiert, hielt sich allerdings stehts bedeckt, was das Geschlecht des Kindes angeht.

"Wir hatten bisher einfach noch keinen Grund darüber zu sprechen", erklärte Busy ihre Verschwiegenheit schlichtweg gegenüber Huffington Post. Wenn keiner fragt, warum dann erzählen, lautete offenbar ihr Motto. Nun aber hatte man beim Screening zu ihrem neuen Film "A Case of You" im Zuge des Tribeca Film Festivals nachgehakt und die Blondine wusste glücklich zu verkünden: "Wir erwarten ein weiteres Mädchen!" Busys vierjährige Tochter Birdie bekommt also ein Schwesterchen und das wird noch eine ganz interessante Erfahrung werden: "Meine Tochter ist super begeistert. Sie ist tatsächlich eine unglaubliche Hilfe und sie ist viereinhalb, versteht daher, wenn ich sowas sage wie 'Mami kann dich gerade nicht tragen, weil das Baby in ihrem Bauch dann die Blase herunterdrückt'. Sie kapiert, was das bedeutet und ist cool damit," verrät die 33-Jährige.

"Aktuell ist also alles okay, aber wir werden mal sehen, was passiert, wenn das Baby tatsächlich da ist. Ich vermute mal, dass dann sowas kommt wie 'Und wann geht sie wieder zurück'. Ich weiß, dass das passieren wird." Na, da sind wir ja mal gespannt!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de