Promiflash Logo
So schön war der 1. Kuss von Madeleine & ChrisGetty ImagesZur Bildergalerie

So schön war der 1. Kuss von Madeleine & Chris

8. Juni 2013, 16:17 - Promiflash Redaktion

Da geht einem doch wirklich das Herz auf! Heute nachmittag gab Prinzessin Madeleine von Schweden (30) ihrem Auserwählten Christopher O'Neill (38) ganz feierlich das Ja-Wort und bezauberte dabei als wunderschöne Braut. In einem traumhaften Hochzeitskleid von Valentino (81) schritt Madeleine vor den Altar und rührte ihren Christopher mit ihrem Anblick fast zu Tränen.

Während der Zeremonie tauschten Madeleine und ihr Liebster immer wieder verliebte Blicke und schienen den Moment, an dem sie nun endlich Mann und Frau sein würden, kaum erwarten zu können. Und dann war es endlich so weit, zwar gab Chris seiner Madeleine schon in der Kirche ein zartes Küsschen auf die Wange, doch natürlich warteten alle ganz gespannt auf den ersten richtigen Kuss des Brautpaares. Und der konnte sich sehen lassen: Überglücklich zog Chris seine schöne Braut schließlich an sich und gab ihr einen dicken Schmatzer vor der wartenden Menge. Und bei diesem herzzerreißenden Anblick wird klar: Madeleine und Chris haben sich wirklich gesucht und gefunden! Hach...

Prinzessin Mary 2017
Getty Images
Prinzessin Mary 2017
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de