Verona Pooths Franjo: Er wünscht sich Zwillinge!

Verona Pooth und Franjo PoothGetty Images
8. Juni 2013 -
Promiflash Redaktion

Verona Pooth (45) hat privat sowie beruflich alles erreicht. Sie ist glücklich mit Franjo (43) verheiratet und hat zwei putzige Söhne: Diego (9) und Rocco (2).

Anzeige
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener StephansdomGetty Images

Wenn es jedoch nach ihrem Ehemann geht, ist die Familienplanung noch längst nicht abgeschlossen. Eigentlich hatte die Werbe-Ikone immer betont, sie wolle keine Kinder mehr - schließlich ist Verona schon 45, was das Kinderkriegen nicht unbedingt erleichtert. Franjo ist allerdings die treibende Kraft, die noch mehr Kids im Haus haben möchte. "Er hätte am liebsten noch einmal zwei Kinder, gern Zwillinge", so Verona gegenüber der Zeitschrift IN. Ob er sich damit durchsetzen kann? Immerhin ist Verona eine toughe Frau, die sich gerade ihren Traumbody zurück erarbeitet hat und diesen sicherlich nicht mehr für eine weitere Schwangerschaft opfern wird. Und genau das ist auch der Fall: "Die Familienplanung ist definitiv abgeschlossen!"

Anzeige
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017Getty Images

Da wird sich Franjo wohl oder übel fügen müssen. Aber mit ihren beiden Söhnen haben die zwei schon ein so großes Glück, dass Franjo weiterem Nachwuchs sicherlich nicht nachtrauern wird.

Anzeige
Caroline Beil, ModeratorinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil