Anzeige
Promiflash Logo
Das ist Verona Pooths Rezept für ein erfülltes Sexleben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das ist Verona Pooths Rezept für ein erfülltes Sexleben!

6. Nov. 2023, 7:42 - Louisa Riepe

Sie haben feste Pläne! Verona Pooth (55) war vor allem durch ihre Blitzehe mit Dieter Bohlen (69) bekannt geworden. Während ihre Verbindung bereits nach vier Wochen zerbrach, hatte sie mit ihrer zweiten Hochzeit mehr Glück: Mit Franjo Pooth (54) ist das Model seit 1994 glücklich verheiratet. Doch wie halten Verona und Franjo ihr Liebesleben nach fast 20 Jahren Ehe weiterhin frisch?

Im "Sat.1-Frühstücksfernsehen" erklärt die TV-Persönlichkeit, dass für sie und ihren Liebsten vor allem eine feste Routine und Verabredungen von Bedeutung seien: "Wir haben immer pünktlich vorm 'Frühstücksfernsehen' Sex. Jeden Tag. Das ist total wichtig für uns", gesteht sie. Dass während ihres Liebesspiels nebenbei auch die Flimmerkiste läuft, störe die Turteltauben nicht – ganz im Gegenteil: "Ihr habt uns immer inspiriert, mit einem Auge auf den Fernseher und der Rest klappt schon. Wir sind ein eingespieltes Team", witzelt die Zweifach-Mama.

Erst kürzlich berichtete Bunte, dass Verona und Franjo so überzeugt von ihrer Liebe zueinander seien, dass sie auch nie einen Ehevertrag unterschrieben haben. "Wir glauben daran, dass nur der Tod uns scheidet", erklärt die einstige Miss Germany diese Entscheidung. Bis heute sei ihr Ehemann die Liebe ihres Lebens.

Getty Images
Verona Pooth im März 2022 in Österreich
Getty Images
Franjo Pooth und Verona Pooth, Juli 2023
Getty Images
Franjos und Verona Pooths Hochzeit im Jahr 2005
Was haltet ihr von Veronas und Franjos Konzept für ihr Liebesglück?393 Stimmen
159
Ich finde das super. Termine und Struktur sind sehr wichtig für das Liebesleben!
234
Ich finde das schon etwas befremdlich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de