Anzeige
Promiflash Logo
Lieb oder Macho? Darauf steht Verona Pooth bei Männern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lieb oder Macho? Darauf steht Verona Pooth bei Männern!

22. Okt. 2023, 15:30 - Kimberley Schmidt

Darauf legt Verona Pooth (55) bei ihrem Partner also Wert. Die Moderatorin hat schon so einige Liebschaften hinter sich. Besondere Bekanntheit erlangte sie als Partnerin des Poptitans Dieter Bohlen (69). Daraufhin lernte sie aber den Unternehmer Franjo Pooth (54) kennen – und mit ihm offenbar auch die Liebe ihres Lebens und den Vater ihrer Kinder. Verona stellt nun klar, worauf sie bei einem Mann steht!

"Es gibt auch Freundinnen, die sagen: 'Der ist mir viel zu lieb, ich brauche einen richtigen Kerl'. Aber ich mag liebe Männer“, stellt die Moderatorin auf der Frankfurter Buchmesse laut BZ klar. Für sie seien alte Werte wie Treue, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit wichtig. Dabei lässt es sich Verona auch nicht nehmen, von ihrem eigenen Liebesleben zu schwärmen: "Je länger du mit jemandem zusammenhältst, desto weniger passt ein Blatt dazwischen und umso mehr hast du Kraft weiterzugehen."

Seit über 20 Jahren sind Verona und ihr Franjo nun schon ein Paar – und noch immer können die beiden offenbar nicht genug voneinander bekommen. "Für mich gab es immer nur Franjo, für Franjo gibt es nur Verona. Wir schworen uns die ewige Treue und bleiben wie die Steinpinguine für immer zusammen. Franjo ist die Liebe meines Lebens", stellte die 55-Jährige im vergangenen Jahr gegenüber Bild klar.

Getty Images
Verona und Franjo Pooth im Juli 2023
Instagram / verona.pooth
Verona Pooth im Sommer 2023
Instagram / verona.pooth
Franjo und Verona Pooth im Mai 2023
Hättet ihr gedacht, dass Verona auf liebe Männer steht?143 Stimmen
116
Ja, klar!
27
Nein, überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de