In der Serie "Baywatch" wurde Pamela Anderson (45) als Rettungsschwimmerin berühmt und demonstrierte, wie sexy man einen roten Badeanzug tragen kann. Das beweist die einstige Baywatch-Nixe auch noch mit 45 Jahren und ließ sich jüngst als schöne Strand-Schönheit inszenieren.

Auch wenn Brasilianer sicherlich schon so einiges gewöhnt sind, dürften die neusten Fotos von Pamela Anderson in der Juni-Ausgabe der brasilianischen Vogue dennoch für Aufmerksamkeit sorgen. Mit nassem Top zeigt sich die Blondine vor der Kamera von Mario Testino (58), wie Gott sie schuf - naja fast - und erinnert besonders in einem roten Bade-Outfit an ihre Zeit bei "Baywatch" – es fehlte nur noch die rote Rettungsboje in der Hand! Einmal mehr bewies Pamela damit, dass sie trotz zweier Kinder und vorschreitenden Alters immer noch in top Form ist.

Nachdem das Jahr für die ehemalige Baywatch-Nixe nicht ganz so schön anfing, scheint es jetzt jedoch bergauf zu gehen! Die Fotos zum schönen Strand-Shooting gibt es hier zu bewundern.

Pamela AndersonWENN
Pamela Anderson
Pamela AndersonDJDM / WENN.com
Pamela Anderson
Pamela AndersonWENN
Pamela Anderson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de