Seit acht Monaten sind die wilde Chameen Loca (23) und ihr Kwaku bereits ein Paar. In einem Nachtclub lernten sich die EX-BTN-Darstellerin und der Fußballer kennen und auch lieben. Gerade verbringen die beiden ein paar gemeinsame Urlaubstage an Frankreichs Mittelmeerküste und lassen es sich gut gehen. Ganz verliebt sind die beiden noch immer und lassen uns daran teilhaben.

Zärtlich küsst Kwaku seine Chameen auf die Wange, während sie das Ganze auf der Kamera festhält. "Das war auf dem Weg nach Saint Tropez. Weil die Location so schön war, haben wir eine kurze Pause gemacht" erzählt Kwaku gegenüber Promiflash. Die beiden haben erst ein paar Tage in Cannes verbracht und sind dann weiter nach Saint Tropez. Auf einem weiteren Foto liegt Chameen relaxt auf einer Palme. "Da waren wir in Frejus. Sie wollte unbedingt ein Bild da machen, weil die Palme so schief ist." Und auch Kwaku genießt das schöne Wetter mit einem kühlen Getränk im Hotel-Pool. "Das Bild haben wir im Nikki Beach in Saint Tropez aufgenommen. Da war alles sehr luxuriös."

Chameen LocaPrivat
Chameen Loca
Chameen LocaPrivat
Chameen Loca
Chameen LocaPromiflash
Chameen Loca


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de