Schlankheits-Wahn! Snooki schon wieder sehr dünn

Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole PolizziGetty Images
14. Juni 2013 -
Promiflash Redaktion

Ach Snooki (25)... Das Lieblingshobby der hübschen Brünetten ist es momentan, ihren Körper in Szene zu setzen und ablichten zu lassen. Das tat sie zwar schon immer gerne, seit sie nach der Geburt ihres Söhnchens so viel abgenommen hat nimmt sie allerdings noch lieber das Handy zur Hand und drückt für einen schnelles Selbstportrait auf den Auslöser.

Doch damit stößt sie nicht nur auf Begeisterung. Die rasante Gewichtsabnahme und das exzessive Sporttreiben geben vielen ihrer Fans vielmehr Anlass zur Sorge. Übertreibt sie es etwa? Kürzlich wirkten ihre Beine schließlich dünn wie Streichhölzer. Doch sie selbst scheint das nicht so zu sehen und geht fleißig weiter jeden Tag ins Fitnessstudio, um ihren gertenschlanken Körper weiter zu trainieren und keinesfalls eins der gehassten Fettpölsterchen anzusetzen.

Jetzt posierte sie beim Besuch eines Nachtclubs auf dem Red Carpet und wirkte vor allem im Gesicht fast eingefallen. Ihr schmale Silhouette betonte sie in knappen Shorts und einem transparenten Top. Ein weiterer Auftritt von Snooki, der die Sorgen ihrer Fans nicht mildern dürfte.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil