Sie zeigt ihn gerne und bei jeder sich bietenden Gelegenheit: Snooki (25) ist stolz auf ihren neuen Body und führt die Ergebnisse ihres harten Workouts nur allzu gerne bei Twitter vor. Es vergeht beinahe kein Tag, an dem nicht ein neues Bild für Aufsehen sorgt. Immerhin ist schon seit geraumer Zeit zu beobachten, dass Snooki immer dünner wird.

Nach der Geburt ihres Sohnes hat sich das TV-Starlet der Fitness verschrieben und die Ernährung komplett umgestellt, damit die zusätzlichen Kilos purzeln. Genau das ist auch passiert, doch aktuell geben die Bilder Grund zur Sorge. Schließlich wird Snooki immer weniger, scheint das aber völlig unbedenklich zu finden. Und nun ist es ein weiteres Foto, das uns an der Gesundheit Snookis zweifeln lässt. Zu sehen bekommen wir die 25-Jährige am Pool liegend. Sie trägt ein schwarz-weißes Bikinioberteil, hat ein Tuch um die Hüften gelegt und streckt ihre Beine in Richtung Sonne. Und dabei fällt auf, wie dünn diese tatsächlich sind. Snooki hat ganz offensichtlich nicht nur an der Taille an Umfang verloren, sondern am kompletten Körper. An ihr ist wirklich kein Gramm Fett zu viel, obwohl ihr ein bisschen mehr auf den Rippen absolut nicht schaden würde!

Doch so lange Snooki nicht aus ihrem Diät-Wahn erwacht und selbst erkennt, dass ihr derzeitiger Lebenswandel alles andere als gesund ist, kann ihr niemand helfen.

Twitter / --
Twitter / --
SnookiSplash News
Snooki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de