Er ist ihr viel zu schnell groß geworden! Vor einem Jahr wurde Snooki (32) zum dritten Mal Mutter: Die Jersey Shore-Berühmtheit und ihr Ehemann Jionni LaValle (33) hießen ihren Sohn Angelo auf der Welt willkommen. Seitdem hält die kleine Rasselbande die Reality-TV-Stars ganz schön auf Trab. Doch nun gab es im Hause LaValle einen Anlass zum Feiern – denn: Snookis jüngster Sohn feiert seinen allerersten Geburtstag!

Kein Wunder, dass die TV-Schönheit da ganz rührselig wird – im Netz veröffentlicht die 32-Jährige nämlich einen putzigen Schnappschuss von ihren drei Kids, auf dem ihr ältester Sohn Lorenzo (7) und ihre Tochter Giovanna (5) den kleinen Angelo regelrecht anhimmeln. "Heute hat mein Sohn Angelo seinen ersten Geburtstag. Ich kann es wirklich nicht glauben, dass er schon ein Jahr alt ist", schreibt die Reality-Queen gerührt zu ihrem Instagram-Beitrag.

Dass sie ihre Kinder über alles liebt, ist kein Geheimnis. Erst Ende vergangenen Jahres gab Snooki bekannt, nicht mehr ein Teil von "Jersey Shore" zu sein – und das aus einem ganz bestimmten Grund. "Der Hauptgrund ist eigentlich... Ich kann so nicht mehr weitermachen. Meine Kinder zu verlassen, um zu filmen, fällt mir sehr, sehr schwer", erklärte sie damals ihren Ausstieg.

Snookis Kinder Giovanna, Lorenzo und Angelo
Instagram / snooki
Snookis Kinder Giovanna, Lorenzo und Angelo
Snooki mit ihrem Sohn Angelo
Instagram / snooki
Snooki mit ihrem Sohn Angelo
Snooki, Reality-Star
Instagram / snooki
Snooki, Reality-Star
Wie findet ihr den Beitrag?74 Stimmen
56
Total süß!
18
Na ja, nicht so spektakulär...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de