Promiflash Logo
Von wegen Trennung: Snooki teilt ihr Glück mit seltenem PicInstagram / snookiZur Bildergalerie

Von wegen Trennung: Snooki teilt ihr Glück mit seltenem Pic

23. März 2021, 14:36 - Promiflash Redaktion

Da haben sich die Fans offenbar zu früh Sorgen gemacht! Weil ihr Idol Snooki (33) ihren Ehemann Jionni LaValle (34) lange nicht zeigte, dachten die nämlich sofort an eine mögliche Trennung der beiden – aber Pustekuchen! Nachdem der Jersey Shore-Star erst vor Kurzem bekannt gegeben hatte, bald wieder in die TV-Show zurückzukehren, teilte Snooki jetzt sein seltenes Liebes-Pic. In ihrer Ehe scheint also alles bestens zu laufen.

Auf Instagram postete die 33-Jährige das süße Selfie, das sie und Jionni im Sonnenschein zeigt. Beide tragen einen Mund-Nasen-Schutz und schauen direkt in die Kamera. Eine weiße Micky-Maus-Cap rundet Snookis sportlichen Style ab. "Er ist manchmal ein bisschen durch den Wind, aber er lebt", wendete der Reality-TV-Star sich augenzwinkernd an seine Follower.

Ihre Fans reagierten überschwänglich auf das Pärchenbild. "Ein seltener Anblick", schrieb ein User und würdigte damit den Einblick in das Privatleben des Paares. Eine andere Nutzerin freute sich: "Ich liebe es, Bilder von euch zu sehen!"

Jionni LaValle und Snooki im März 2021
Instagram / snooki
Jionni LaValle und Snooki im März 2021
Snooki im Juli 2019
Instagram / snooki
Snooki im Juli 2019
Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi
Getty Images
Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi
Habt ihr euch auch Sorgen um Snookis Ehe gemacht?
11
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de