Promiflash Logo
Nicole Richie: Süße Fotos mit Vater & SchwesterGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Richie: Süße Fotos mit Vater & Schwester

15. Juni 2013, 7:33 - Promiflash Redaktion

Wie süß und auch selten: Der Anblick von Nicole Richies (31) - naja fast kompletter - Familie. Mit verschiedenen, tollen Fotos, die sie jetzt auf ihrem Instagram-Account postete, zeigt sie, welch eine glückliche Familie sie ihr Eigen nennen kann. Nicht gerade häufig wird Nicole mit all ihren Lieben zusammen gesehen, umso schöner, dass sie uns nun an einer Art Familienalbum teilhaben lässt.

Zum einen können wir natürlich wieder Nicoles grandiosen Sinn fürs Styling bewundern, aber noch schöner ist eigentlich der liebevolle Anblick, den sie zusammen mit ihrem Papa, ihrer Schwester und ihrem Liebsten Joel Madden (34) bietet. So ist sie einmal zusammen mit ihrem Adoptivvater Lionel Richie (63) abgebildet, der nicht minder cool gestylt wie seine Tochter ist und ihr ein Küsschen auf die Wange gibt. Auf einem weiteren Bild posiert die 31-Jährige mit ihrer 14-jährigen Schwester Sofia, die sich in Sachen Mode ganz eindeutig einiges von ihr abgeguckt hat. Und schließlich gibt es noch ein süßes Pärchen-Foto zu bestaunen, auf dem sich Good Charlotte-Sänger Joel über einen Schmatzer seiner Freundin freuen kann.

Wir freuen uns sehr, dass Nicole Richie privat so happy ist und ihre Fans mit so schönen Schnappschüssen an ihrem Glück teilhaben lässt.

Sofia Richie und Scott Disick
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de