Promiflash Logo
Unglücklich? Busy Philipps im Baby BluesGetty ImagesZur Bildergalerie

Unglücklich? Busy Philipps im Baby Blues

16. Juni 2013, 17:15 - Promiflash Redaktion

Die mittlerweile kugelrunde Busy Philipps (33) erschien bisher durch und durch happy über ihre zweite Schwangerschaft und den anstehenden Nachwuchs. Sie und der werdende Vater, Marc Silverstein, haben bereits bekanntgegeben, dass sie wieder ein Mädchen erwarten und die kleine Birdie (4) somit ein Schwesterchen bekommt. Eigentlich ein Grund zur Freude!

Doch ganz so einfach ist eine Schwangerschaft dann doch nicht, denn neben Momenten des Glücks und der Freude können auch immer wieder Ängste und Zweifel aufkommen. Auch Busy bleibt davon nicht verschont, wie sie jetzt im Interview mit The Bump erzählt hat. "Ich habe das Gefühl, dass ich glücklicher war, als ich mit meiner Tochter Birdie schwanger war. Das lag wahrscheinlich daran, dass ich den ganzen Tag lang nichts gemacht habe. Ich habe neun Monate lang geschlafen, bin zum Yoga gegangen und habe meditiert. Und ich habe nonstop gegessen!", erinnert sich die Schauspielerin an ihre erste Schwangerschaft. Jetzt, da bald Baby Nummer zwei auf die Welt kommt, scheint sie aber nicht ganz so ausgeglichen zu sein. "Ich bin gestresst. Ich muss zwei Monate nach der Geburt wieder arbeiten, ich habe eine 4-jährige Tochter und ich habe viele andere Projekte am Laufen. Ich kann einfach nicht Nein sagen." Vor einigen Wochen war Busy noch zusammen mit Birdie beim Tribeca Film Festival und wollte sich dort ein paar Broadway-Shows ansehen. "Am zweiten Tag hatte ich einen Zusammenbruch im Badezimmer und da wusste ich, dass es eine schreckliche Idee war", gibt Busy zu.

Klingt, als könnte Busy Philipps ein bisschen Entspannung gebrauchen, denn Stress kann während der Schwangerschaft sogar gefährlich werden. Und mit viel Schlaf, Yoga und Meditation kennt sie ja schon einige Tricks, um den Stress von sich fernzuhalten. Trotzdem freut sich Busy natürlich nach wie vor sehr auf ihre Tochter und wenn die Kleine erst auf der Welt ist, wird sie bestimmt nur Augen für ihr Baby haben und die viele Arbeit ausblenden können.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de