Anzeige
Promiflash Logo
Carmen Geiss: Mit neuem Musik-Hit in den SommerGetty ImagesZur Bildergalerie

Carmen Geiss: Mit neuem Musik-Hit in den Sommer

17. Juni 2013, 13:03 - Promiflash Redaktion

Bereits zum dritten Mal versucht sich Millionärs-Gattin Carmen Geiss (48) an einer musikalischen Karriere. Bereits 2011 veröffentlichte sie zusammen mit Mallorca-König Jürgen Drews (68) das Lied "Ne was ist das schön". Im Jahr darauf folgte der Song "Jet Set", in dessen Video sie zwischen Yachten, Schampus und teuren Autos posierte.

Jetzt kommt Carmens nächstes Gesangs-Projekt. "My City – Miami" heißt der Song, der ein Sommerhit werden soll. Die Idee zu dem Song sei aus einem Gefühl heraus entstanden. Komponist Harald Reitinger schrieb der reichen Blondine den Hit geradezu auf den Leib. Der Erfolgsproduzent arbeitete bereits mit Top-Stars wie Michelle Williams (32) und Ice-T (55) zusammen. Die beiden sollen sich von Anfang an gut verstanden haben, heißt es in einer Pressemitteilung.

Doch was sagt eigentlich Ehemann Robert Geiss (49) zu den gesanglichen Tätigkeiten seiner Frau? Als sich Carmen zum ersten Mal vor das Mikrofon im Tonstudio stellte, war der erfolgreiche Unternehmer noch ziemlich skeptisch. Doch bereits beim zweiten Versuch soll Robert seine Carmen tatkräftig unterstützt haben. Na, dann dürfte der Doku-Soap-Darsteller ja jetzt beim dritten Mal regelrecht begeistert sein. Ob es auch die Fans sind und sie "My City – Miami" zum diesjährigen Sommerhit erklären, bleibt abzuwarten! Hört und seht euch das Lied samt Video doch mal an und beurteilt selbst!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de