DSDS machte ihn bekannt, doch nach dem Ende der Show verschwand er nicht etwa in der Versenkung. Ganz im Gegenteil: Ardian Bujupi (22) weiß sich seitdem in der Musikszene zu behaupten. Vor allem auch im Ausland konnte er schon Erfolge feiern. Damit soll es jetzt auch weitergehen: Ardian hat am Wochenende sein neues Musikvideo veröffentlicht.

"Want U Now" heißt seine neue Single, die er zusammen mit Tony T. an den Start gebracht hat. Mit diesem Song will er den neuen Sommer-Hit landen, denn das Lied sorgt für Strand-Feeling und gute Laune.

Auch das Video, in dem ein und dieselbe Frau immer wieder aufs Neue versucht, Ardian zu verführen, macht Lust auf Sonne, Strand, Meer - und vor allem auf Party!

Ob Ardian der hübschen Brünetten nachgibt und die beiden am Ende gemeinsam glücklich werden? Das wird natürlich nur im Musikvideo verraten.

Hier könnt ihr euch Ardians neusten Streich selbst ansehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de