Promiflash Logo
Toll! Thomas Gottschalk versteigert sich selbstGetty ImagesZur Bildergalerie

Toll! Thomas Gottschalk versteigert sich selbst

21. Juni 2013, 19:13 - Promiflash Redaktion

Wer immer schon einmal ein Date mit Entertainer Thomas Gottschalk (63) haben wollte, bekommt nun die einmalige Chance auf ein Dinner mit dem Moderator. Allerdings ist dafür wohl ein prall gefüllter Geldbeutel nötig. Das Wetten dass -Urgestein versteigert sich nämlich für den guten Zweck selbst und ermöglicht dem großzügigsten Bieter einen ganz privaten Abend mit ihm in Berlin.

Beim Charity-Auktionsportal United Charity haben gut betuchte Interessenten ab sofort die Möglichkeit, das Dinner mit Thomas Gottschalk zu ergattern. Der Gewinner wird von dem 63-Jährigen in das Promi-Restaurant "Borchardt" eingeladen, in dem sonst die A-Prominenz wie George Clooney (52) oder Barack Obama (51) speist. Nach dem Dessert ist der Abend allerdings noch nicht beendet, denn zu einem gemeinsamen Drink geht es weiter in den "China Club", einen exklusiven Privatclub im Berliner Luxushotel "Adlon". Das klingt doch nach einem spannenden Erlebnis, denn vielleicht lässt sich Thomas Gottschalk ja auch das eine oder andere Promi-Geheimnis entlocken.

Natürlich sind mehrere tausend Euro, die das Dinner sicherlich einbringen wird, ein stolzer Preis, aber der Erlös wird komplett an die Hilfsorganisation "Ein Herz für Kinder" gespendet. Bis zum 9. August ist das Mitbieten noch möglich. Das aktuelle Gebot liegt übrigens bei 3.700 Euro, da ist sicherlich noch einiges drin!

Thomas und Thea Gottschalk auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala, 2004
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala, 2004
Thea und Thomas Gottschalk bei der Bambi-Verleihung 2011
Getty Images
Thea und Thomas Gottschalk bei der Bambi-Verleihung 2011
Noch-Ehepaar Thea und Thomas Gottschalk
Getty Images
Noch-Ehepaar Thea und Thomas Gottschalk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de