Wer immer schon einmal ein Date mit Entertainer Thomas Gottschalk (63) haben wollte, bekommt nun die einmalige Chance auf ein Dinner mit dem Moderator. Allerdings ist dafür wohl ein prall gefüllter Geldbeutel nötig. Das Wetten dass -Urgestein versteigert sich nämlich für den guten Zweck selbst und ermöglicht dem großzügigsten Bieter einen ganz privaten Abend mit ihm in Berlin.

Beim Charity-Auktionsportal United Charity haben gut betuchte Interessenten ab sofort die Möglichkeit, das Dinner mit Thomas Gottschalk zu ergattern. Der Gewinner wird von dem 63-Jährigen in das Promi-Restaurant "Borchardt" eingeladen, in dem sonst die A-Prominenz wie George Clooney (52) oder Barack Obama (51) speist. Nach dem Dessert ist der Abend allerdings noch nicht beendet, denn zu einem gemeinsamen Drink geht es weiter in den "China Club", einen exklusiven Privatclub im Berliner Luxushotel "Adlon". Das klingt doch nach einem spannenden Erlebnis, denn vielleicht lässt sich Thomas Gottschalk ja auch das eine oder andere Promi-Geheimnis entlocken.

Natürlich sind mehrere tausend Euro, die das Dinner sicherlich einbringen wird, ein stolzer Preis, aber der Erlös wird komplett an die Hilfsorganisation "Ein Herz für Kinder" gespendet. Bis zum 9. August ist das Mitbieten noch möglich. Das aktuelle Gebot liegt übrigens bei 3.700 Euro, da ist sicherlich noch einiges drin!

Thomas Gottschalk bei der Premiere von "Safarie - Match me if you can"
Getty Images
Thomas Gottschalk bei der Premiere von "Safarie - Match me if you can"
Thomas Gottschalk beim deutschen Fernsehpreis 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Thomas Gottschalk beim deutschen Fernsehpreis 2018
Thomas Gottschalk beim Bayerischen Fernsehpreis 2017
Getty Images
Thomas Gottschalk beim Bayerischen Fernsehpreis 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de