Da war Guadalupe Lopez wohl gar nicht erfreut, als ihre Tochter Jennifer Lopez (43) sich im knappen schwarzen Body auf der Bühne räkelte!

Jennifer Lopez wurde von ihrer Mutter von Anfang an bei ihrer Karriere im Showbusiness unterstützt. Jetzt soll die Sängerin ihre Mutter mit einem Auftritt sehr enttäuscht haben. Jennifer, deren Eltern aus Puerto Rico stammen, hat sich laut ihrer streng katholischen Mutter wie ein sexbesessener Teenager dargestellt. Für die Katholikin gehen knappe Outfits und obszöne Tanzeinlagen überhaupt nicht. Das muss aber schon länger ein Streitthema sein, denn völlig zugeknöpft hat sich La Lopez noch nie gezeigt. Vielleicht war ihrer Mutter auch einfach die schlechte Presse unangenehm. Bei der Einweihung ihres Sterns auf dem Walk of Fame, zeigte Jennifer sich hochgeschlossen und mit langem Rock. Damit wollte sie womöglich ihre Mutter besänftigen, die aus ihrer Meinung zu dem sexuell geladenen Auftritt keinen Hehl gemacht haben soll. Eine Quelle verriet dem National Enquirer, dass man mit Guadalupe lieber nicht diskutiert. Für Jennifer soll es das Schlimmste sein, wenn ihre Mutter schlecht über sie denkt.

Wollen wir hoffen, dass Guadalupe ihren Ärger schnell vergisst und sich lieber über die große Ehre freut, die ihrer Tochter zuteil wurde.

Jennifer LopezWENN
Jennifer Lopez
Jennifer LopezWENN
Jennifer Lopez
Jennifer LopezWENN
Jennifer Lopez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de