Wow, was für eine Ehre für Jennifer Lopez (43)! Die Sängerin und Schauspielerin wurde am Donnerstag für ihre musikalische Karriere mit einem Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood geehrt. Der Stern war auch nicht irgendeiner, sondern ein ganz besonderer: Nummer 2.500!

"Ich bin wirklich überwältigt. Das hier fühlt sich, ich weiß nicht, irgendwie unwirklich an, aber auch total real. Es ist super", sagte die 43-Jährige zu der Ehrung. Jennifer beeindruckte in einem wunderschönen weiß und pfirsichfarbenen Kleid von Dior, an ihrer Seite waren ihr Lebensgefährte Casper Smart (26), Schauspielkollegin Jane Fonda (75) und Rapper Pitbull (32) sowie ihre beiden Kinder Max und Emme.

JLo begann ihre musikalische Karriere 1999 mit dem Album "On the 6" und der erfolgreichen Single "If You Had My Love". Von dem Zeitpunkt an galt sie als "Parade-Latina" der sogenannten "Latin-Wave". Seit Beginn ihrer Musikkarriere verkaufte sie über 70 Millionen Alben weltweit. Gerade wurde ihr achtes Studioalbum veröffentlicht. Auch als Schauspielerin ist Jennifer regelmäßig tätig. Ob Psychothriller wie "The Cell" oder Liebeskomödien wie "Manhattan Love Story" und "Darf ich bitten?", die Ex-Frau von Marc Anthony (44) beweist, was sie kann. Zuletzt war sie in diesem Jahr in dem Actionfilm "Parker" zu sehen.

Herzliche Gratulation an Jennifer Lopez!

Jennifer LopezWENN
Jennifer Lopez
Jennifer LopezWENN
Jennifer Lopez
Jennifer Lopez und ihre FamilieWENN
Jennifer Lopez und ihre Familie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de