Promiflash Logo
Aaron Carter von NKOTB-Fans verprügelt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Aaron Carter von NKOTB-Fans verprügelt?

25. Juni 2013, 16:32 - Promiflash Redaktion

Anhänger von Boygroups gelten zwar als sehr passionierte Fans, aber auf keinen Fall als besonders gewalttätig. Doch wenn man Aaron Carter (25) glauben schenken darf, gibt es in der US-Stadt Boston eine Gruppe gewaltbereiter Fans der 80er Boygroup New Kids on the Block. Aaron postete kürzlich bei Instagram ein Bild von sich, auf dem er Wunden an der Hand und im Gesicht trägt. Diese sollen von einer Prügelei mit NKOTB-Anhängern stammen, wie er TMZ verriet.

Demnach kam der Bruder von Backstreet Boy Nick Carter (33) vom Abendessen mit einem Freund in Boston, als er auf dem Parkplatz von einem großgewachsenen Mann angesprochen wurde. "Ich hab' gehört, du spielst morgen hier ein Konzert. Diese Stadt gehört den New Kids", so der Fremde. Anschließend sollen drei weitere Männer aus einem geparkten Auto gesprungen sein und angefangen haben, auf Aaron einzuschlagen.

Nach eigener Aussage konnte er die Angreifer allerdings in die Flucht schlagen. Auf Twitter schrieb der ehemalige Kinderstar: "Ich habe einen schwarzen Gürtel [...] in Muay Thai. Sie haben verloren". Anzeige erstatten wollte Aaron allerdings nicht. Das sei noch etwas für Mädchen.

Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Aaron Carter im Mai 2017
Getty Images
Aaron Carter im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de