Promiflash Logo
Brody Jenner: So hübsch ist seine neue Freundin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brody Jenner: So hübsch ist seine neue Freundin!

27. Juni 2013, 14:45 - Promiflash Redaktion

Seit Brody Jenner (29) sich Anfang letzten Jahres von Avril Lavigne (28) getrennt hat, ist in seinem Liebesleben Ruhe eingekehrt. Lange Zeit hörte man nichts von einer neuen Frau an der Seite des ehemaligen The Hills-Stars. Bis jetzt: Nun scheint Brody eine neue Liebe gefunden zu haben. Und dieses Mal hat es ihn offenbar so richtig erwischt: Erst seit Kurzem ist er mit dem Model Bryana Holly (21) zusammen, doch schon jetzt scheint es richtig ernst zwischen den beiden zu werden.

Gerade erst verbrachten die beiden Turteltauben einen romantischen Strandurlaub auf Hawaii. Bryana ließ ihre Follower über Instagram an den schönsten Momenten von sich und ihrem Schatz teilhaben. Darauf sieht man: Sie und ihr Brody stecken eindeutig noch in der total verliebten Anfangsphase ihrer Beziehung und sehen so richtig glücklich miteinander aus. Das bestätigte auch eine unbekannte Quelle gegenüber E!News: "Die beiden verbringen erst seit wenigen Wochen Zeit miteinander, aber es ist einfach total schnell zu dem geworden, was es jetzt ist." Wie schön: Da haben sich offenbar zwei gesucht und gefunden!

Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Brody Jenner bei der Premiere von "The Hills: New Beginnings" 2019 in Los Angeles
Getty Images
Brody Jenner bei der Premiere von "The Hills: New Beginnings" 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de