Promiflash Logo
Dita Von Teese: "Mein Erfolg baut auf Dessous auf"Getty ImagesZur Bildergalerie

Dita Von Teese: "Mein Erfolg baut auf Dessous auf"

27. Juni 2013, 18:58 - Promiflash Redaktion

Dita Von Teese (40) ist berühmt für ihre freizügigen Outfits und ihre sexy Ausstrahlung. Die Burlesque-Queen macht ihrem Ruf derzeit mal wieder alle Ehre und geizt als Covergirl keineswegs mit ihren Reizen.

Nur mit dem Nötigsten bedeckt, zeigt sich Dita auf dem Titelbild des Bwatt-Magazines und präsentiert ihre Wespentaille in einem hautengen Korsett von Mr. Pearl. Ein anderes Outfit wäre für den Erotik-Star wohl auch nicht infrage gekommen, hat sie doch eine ganz eigene Vorliebe bei ihren Outfits: "Meine Dessous sind mir sehr wichtig, weil meine ganze Karriere irgendwie auf meiner Liebe zu Damenwäsche aufgebaut ist." Dita habe vor ihrer Zeit als Aktmodel und Burleque-Tänzerin in einem Dessous-Laden gearbeitet und fühle sich diesem Hauch des Nichts sehr verbunden.

Auf dem Coverbild macht sich aber auch eine andere Leidenschaft von ihr bemerkbar: Make-up. Denn das lege sie sich stets selber auf: "Ich habe mich selbst geschminkt und stehe dann auf dem roten Teppich in Cannes neben irgendeiner berühmten Schauspielerin, die den ganzen Tag mit ihrem Visagisten-Team verbracht hat." Dita Von Teese weiß ihr Handwerk zu beherrschen, keine Frage!

Dita Von Teese und Marilyn Manson, 2006Getty Images
Dita Von Teese und Marilyn Manson, 2006
Dita Von Teese, 2003Getty Images
Dita Von Teese, 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de