Dita Von Teese (40) ist berühmt für ihre freizügigen Outfits und ihre sexy Ausstrahlung. Die Burlesque-Queen macht ihrem Ruf derzeit mal wieder alle Ehre und geizt als Covergirl keineswegs mit ihren Reizen.

Nur mit dem Nötigsten bedeckt, zeigt sich Dita auf dem Titelbild des Bwatt-Magazines und präsentiert ihre Wespentaille in einem hautengen Korsett von Mr. Pearl. Ein anderes Outfit wäre für den Erotik-Star wohl auch nicht infrage gekommen, hat sie doch eine ganz eigene Vorliebe bei ihren Outfits: "Meine Dessous sind mir sehr wichtig, weil meine ganze Karriere irgendwie auf meiner Liebe zu Damenwäsche aufgebaut ist." Dita habe vor ihrer Zeit als Aktmodel und Burleque-Tänzerin in einem Dessous-Laden gearbeitet und fühle sich diesem Hauch des Nichts sehr verbunden.

Auf dem Coverbild macht sich aber auch eine andere Leidenschaft von ihr bemerkbar: Make-up. Denn das lege sie sich stets selber auf: "Ich habe mich selbst geschminkt und stehe dann auf dem roten Teppich in Cannes neben irgendeiner berühmten Schauspielerin, die den ganzen Tag mit ihrem Visagisten-Team verbracht hat." Dita Von Teese weiß ihr Handwerk zu beherrschen, keine Frage!

Dita Von TeeseTheo Karanikos / Sixty5 Images./WENN
Dita Von Teese
Dita Von TeeseJudy Eddy/WENN.com
Dita Von Teese
Dita Von TeeseLia Toby/WENN.com
Dita Von Teese


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de