Dass Sandra Bullock (48) nicht nur eine exzellente Schauspielerin ist, sondern in ihr auch eine echte Komikerin steckt, wissen ihre Fans nicht zuletzt seit "Miss Undercover", "Selbst ist die Braut" oder "Verrückt nach Steve". Doch zu Hause wird ihr komisches Talent so gar nicht geschätzt, wie die Mutter des kleinen Louis nun in einem Interview mit E! News verriet.

"Er findet mich kein bisschen lustig", beschwerte sich Sandra nämlich und verriet: "Der einzige Zeitpunkt, an dem er denkt, dass ich scherze, ist der, wenn ich sage: 'Du weißt, dass es jetzt Zeit ist, ins Bett zu gehen.' Dann sagt er mir: 'Du bist so witzig, Mama. Du bist so witzig!'" In dem Interview gab sie jedoch gleich zum Gegenbeweis auch noch eine weitere Kostprobe ihres Humors zum Besten und meinte: "Ich bin ja auch eigentlich nur dazu da, um seine Windeln zu wechseln, ihn zu füttern und das Geld für seine Schule zu verdienen. Das ist meine Aufgabe und diese Arbeit lohnt sich auch!"

Wir sind uns allerdings ziemlich sicher, dass es im Hause Bullock bestimmt sehr witzig zugeht und nicht nur Sandra viel zu lachen hat!

Sandra BullockWENN
Sandra Bullock
Bulls / Bauer Griffin
Sandra BullockWENN
Sandra Bullock


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de