Promiflash Logo
WWE Diva Natalya und Tyson Kidd haben geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

WWE Diva Natalya und Tyson Kidd haben geheiratet

3. Juli 2013, 19:16 - Promiflash Redaktion

Er ist einer der kleinsten Superstars bei der WWE, sie ist eine der breitesten Diven im Ring. Eine auf den ersten Blick ungewöhnliche Kombination zwischen WWE Diva Natalya (31) und Tyson Kidd (32), aber die beiden bilden tatsächlich ein tolles Paar. Und nun haben sie sogar geheiratet! Dies berichtet E! News.

Die beiden kennen sich schon aus Kindestagen. Sie kommen aus Calgary, Alberta, Kanada und entstammen der legendären Hart-Familie (wobei Tyson Kidd nur ein Freund der Familie ist, kein direkt Verwandter) rund um Bret Hart, der gerade in den 90er-Jahren in Deutschland wie ein Rockstar gefeiert wurde. Bret ist der Onkel von Natalya und wird mit Sicherheit bei der Hochzeit dabei gewesen sein. Generell soll es eine Hochzeit "vollgepackt mit WWE-Wrestlern" gewesen sein. Die Feierlichkeiten fanden in Sarasota, Florida statt, dem Zuhause des frisch vermählten Braut-Paares. Sie leben bereits seit 2001 zusammen und zogen von Kanada gemeinsam in die USA.

Tyson Kidd nimmt sich momentan eine Verletzungspause vom Ring, sein spektakulärer Stil hat seinen Tribut gefordert. Natalya muss nach der Hochzeit direkt wieder arbeiten, wird aber bald auch Urlaub für Flitterwochen bekommen. Auf Twitter postete sie ein Foto von der Hochzeit und schrieb, dass es der glücklichste Tag ihres Lebens gewesen sei.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de