Promiflash Logo
Chantal de Freitas (✝45): Todesursache geklärt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Chantal de Freitas (✝45): Todesursache geklärt?

4. Juli 2013, 20:46 - Promiflash Redaktion

Völlig überraschend traf der Tod von Chantal de Freitas (✝45) die Öffentlichkeit sowie die Schauspiel-Kollegen der Noch-Ehefrau von Kai Wiesinger (47).

Mit nur 45 Jahren verstarb die Mutter zweier Kinder am Dienstag. Die Todesursache war bis dato nicht bekannt, wahrscheinlich rankten sich auch deshalb extrem schnell die Spekulationen darüber. Jetzt will die Bild Folgendes erfahren haben: Chantal de Freitas soll nach Angaben des Boulevard-Blatts schon seit geraumer Zeit über Schlappheit und Gewichtsverlust geklagt haben. Freunde seien darüber informiert gewesen. Angeblich sei eine hartnäckige Virus-Infektion schuld an dem schlechten gesundheitlichen Zustand der Sängerin, was schlussendlich auch zu ihrem Tod geführt haben könnte. Bewiesen ist das natürlich noch nicht, doch Berichten zufolge habe der Virus zu einer Herzmuskelentzündung geführt, der schließlich den Herztod hervorrief.

Inwieweit diese Gerüchten der Wahrheit entsprechen, das bleibt momentan aber immer noch spekulativ. Fakt ist nur, dass Chantal de Freitas viel zu früh gegangen ist und privat sowie beruflich eine große Lücke hinterlässt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de