Promiflash Logo
Cate Blanchett im Anzug: Business-Look für ProfisRex Features Ltd./ ActionPressZur Bildergalerie

Cate Blanchett im Anzug: Business-Look für Profis

9. Juli 2013, 14:02 - Promiflash Redaktion

Manchmal muss es eben sein: Ein wichtiges Event erfordert manchmal einen ziemlich feinen Zwirn. Doch wie stylt man sich auf die Schnelle von Kopf bis Fuß in einem schicken Look? Nichts einfacher als das, würde wohl ein Hosenanzug sagen, wenn man ihn fragen würde.

Bunte Exemplare aus leichten Stoffen sieht man derzeit überall auf den Laufstegen, doch auch der klassisch schwarze Zweiteiler hat noch längst nicht ausgedient. Das beweist uns jetzt auch Cate Blanchett (44), die in einem solchen Exemplar in Mailand shoppen ging. Dass sie dabei wie aus dem Ei gepellt aussieht, ist wohl hauptsächlich dem gut sitzenden Anzug zuzuschreiben. Eine Mode-Investition, die sich immer wieder lohnen dürfte.

Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Getty Images
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de