Promiflash Logo
Magische Hetzjagd : "Die Unfassbaren" im KinoGetty ImagesZur Bildergalerie

Magische Hetzjagd : "Die Unfassbaren" im Kino

11. Juli 2013, 13:32 - Promiflash Redaktion

Es gibt neuen Kino-Stoff! Heute startet der Blockbuster "Die Unfassbaren" bei uns im Kino. Und der Streifen rund um vier Illusions-Magier verspricht, ein echtes Kino-Highlight zu werden.

Neben einer verheißungsvollen Story bietet der Film noch einige weitere Gründe, um ins Kino zu gehen: Eine Reihe hochkarätiger Kinostars, darunter Mark Ruffalo (45), Michael Caine (80), Morgan Freeman (76), Jesse Eisenberg (29) und Isla Fisher (37) jagen durch ein action- und spannungsgeladenes Kinovergnügen voller Magie und toller Trickeffekte. Die Story: Ein Quartett von Illusionisten, gespielt von Jesse Eisenberg, Isla Fisher, Woody Harrelson (51) und Dave Franco (der übrigens der kleine Bruder von James Franco, 35 ist), raubt mithilfe ihrer ganz speziellen Fähigkeiten in Paris eine Bank aus - während es seine Show in Las Vegas absolviert. Anschließend verteilen die Magier ihre Diebesbeute im Publikum. Der FBI-Agent Dylan (Mark Ruffalo) heftet sich an die Fersen der vier Hochstapler. Allerdings tappt er verständlicherweise völlig im Dunkeln, wie sie ihren Coup bewerkstelligen konnten, waren sie doch während der Tat noch nicht einmal vor Ort. Mithilfe des Zaubermeisters Bradley (Morgan Freeman) will er nun den Ganoven das Handwerk legen...

Der Film wartet nicht nur mit atemberaubenden Effekten und einem spannenden Plot auf, sondern löst seine Geschichte am Ende auch noch absolut überraschend und trotzdem plausibel auf. Ein mit magischen Elementen gespickter Thriller, der auch noch durch die Bank mit 1-A-Hollywoodstars besetzt ist - was will man mehr? Also: Nichts wie ab ins Kino!

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Morgan Freeman, Frank Darabont und Tim Robbins bei der Jubiläumsfeier von "Die Verurteilten" 2014
Getty Images
Morgan Freeman, Frank Darabont und Tim Robbins bei der Jubiläumsfeier von "Die Verurteilten" 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de