Promiflash Logo
Wild Girls-Sara: Panik vor zu viel Achselhaaren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wild Girls-Sara: Panik vor zu viel Achselhaaren!

11. Juli 2013, 8:28 - Promiflash Redaktion

Was passiert, wenn RTL zwölf hübsche Frauen in der Wildnis aussetzt? Es kommen jede Menge gewöhnungsbedürftige Kommentare heraus und großes Entertainment für den Zuschauer. Es wird geweint, gelacht, gestritten und sich angestellt. Mit dabei auch Sara Kulka (23), die in der siebten Staffel Germany's next Topmodel zu sehen war und jetzt den Laufsteg gegen die Savanne getauscht hat.

Aber auch fernab der Heimat und des Luxuses weiß Sara immer noch worauf es ankommt, denn in Sachen Körperpflege möchte die gewissenhafte Blondine nun wirklich keine Abstriche machen. "Duschen fehlt mir schon, beziehungsweise meine Badewanne! Und ich mag es überhaupt nicht, wenn ich Achselhaare oder sonstwo Haare habe." Aha, und genau aus diesem Grund finden sich in Saras Koffer nicht nur Mückenschutz und Zahnbürste, sondern auch die wichtigsten Utensilien, um der unliebsamen Körperbehaarung entgegenzuwirken.

"Ich habe einen ordentlichen Rasierer eingepackt und mehrere Klingen. Da wird ordentlich das Haar gestutzt. Also das geht nämlich nicht mit so einem Busch hier rumrennen. Das geht nicht, das ist eklig. Da bleiben nachher irgendwelche Zecken dran und dann kann ich eine Kakerlakenfarm in Deutschland züchten."

Ganz so schlimm dürfte das sicher nicht werden, aber beruhigend ist es dennoch, dass Sara derart auf ihre Körperhygiene bedacht ist.

Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Getty Images
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de