Konfrontation: Beyoncé legt sich mit ihren Fans an

BeyonceGetty Images
13. Juli 2013 -
Promiflash Redaktion

Während Lady GaGa (27) nun endlich das Release-Datum ihres nächsten Albums bekannt gab, lässt sich Beyoncé (31) damit weiterhin Zeit und hat längst einige Fans gegen sich aufgebracht. Nun hat Beyoncé indirekt zur Debatte Stellung bezogen und das dürfte für viele Anhänger nicht viel befriedigender sein...

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Queen Bey hat den Stift gezückt und ließ ihrem Volk eine handgeschriebene Weisheit überbringen! Und weil Boten ins ganze Land versenden viel zu altmodisch ist, verkündete sie die Mitteilung via Instagram: "Genialität ist nichts als die große Begabung zur Geduld." Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass Beyoncé damit auf das Unverständnis vieler Fans Bezug nimmt, die vergebens auf ihr neues, oft angekündigtes Album warten. Und während sich Mariah Carey (44) nach dem Platzen ihrer Album-Release detailliert erklärte und um Verständnis bat, scheint Beyoncé ihren nicht genialen Anhängern höflich zu sagen: "Wartet gefälligst ab und haltet die Klappe!"

Anzeige
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images

Die Königin hat gesprochen, man sollte besser keine Widerworte geben.

Anzeige
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil