Promiflash Logo
Verona Pooth wollte "Pool Champions" moderieren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verona Pooth wollte "Pool Champions" moderieren!

13. Juli 2013, 17:15 - Promiflash Redaktion

Gestern war das große Finale bei Die Pool Champions und Magdalena Brzeska (35) wurde zur strahlenden Siegerin gekürt. Doch nicht nur für sie war die Show ein absolutes Highlight, auch Jurorin Verona Pooth (45), die mit Stolz ihr "Seepferdchen"-Abzeichen trägt, ist durch die Sendung wieder verstärkt auf den TV-Geschmack gekommen. Im Promiflash-Interview hat sie uns verraten, was ihre weiteren Fernsehpläne sind.

"Über die Anfrage als Jurorin bei 'Die Pool Champions' habe ich mich übrigens auch sehr gefreut. Aber genauso gerne hätte ich die Sendung auch moderiert", sagte Verona uns. "Das habe ich mir dieses Jahr sowieso wieder mehr zum Ziel gesetzt. 'Die Pool Champions' ist eine Sendung, die gut zu mir passt und die mir sehr viel Spaß gemacht hat. Und jetzt arbeite ich wieder daran, eine eigene Sendung zu machen." Das wird alle Fans der Moderatorin sicher sehr freuen und wir sind auch schon gespannt, was das wohl für eine Show sein wird!

Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de