Anzeige
Promiflash Logo
Nach dem Klinik-Schock: So geht es Plácido DomingoGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach dem Klinik-Schock: So geht es Plácido Domingo

14. Juli 2013, 15:13 - Promiflash Redaktion

Aufatmen bei Plácido Domingo (72): Nachdem der Opernstar am Montag wegen einer Lungenembolie in ein Madrider Krankenhaus eingeliefert wurde, konnte er dieses gestern schon wieder verlassen und erholt sich nun zu Hause von seinem Leiden.

Als Plácido Domingo Anfang der Woche die Klinik aufsuchen und seine nächsten Auftritten bis auf Weiteres absagen musste, war der Ernst der Lage nicht abzusehen. Zwar war nach den Prognosen der Ärzte mit einer vollständigen Genesung des Tenor-Sängers gerechnet worden, aber eine Verschlechterung seines Krankheitszustandes konnte wegen seines hohen Alters nicht aufgeschlossen werden. Nun gab Plácido Domingo aber selbst Entwarnung und schrieb auf seiner Facebook-Seite: "Ich gehe nach Hause." Und weil Bilder mehr als tausend Worte sagen, untermauerte er seine frohe Botschaft mit einem Schnappschuss von sich, auf dem er gut gelaunt in eine bereitstehende Limousine stieg.

Noch drei bis vier Wochen muss sich der Spanier schonen, bevor er wieder auftreten darf. Wann mit seiner Rückkehr auf die Bühne zu rechnen ist, lässt sich aber noch nicht abschätzen.

Plácido Domingo, OpernsängerGetty Images
Plácido Domingo, Opernsänger
Placido Domingo, Juli 2019Getty Images
Placido Domingo, Juli 2019
Placido Domingo bei der Saison-Premiere von "Tristan und Isolde", September 2016Getty Images
Placido Domingo bei der Saison-Premiere von "Tristan und Isolde", September 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de